AA

Britischer Professor strippt im Hörsaal

Im sexy blauen Baumwollschlüpfer hüpfte ein BWL-Professor in Leeds durch den Hörsaal.
Im sexy blauen Baumwollschlüpfer hüpfte ein BWL-Professor in Leeds durch den Hörsaal. ©Ashleigh Cocker/Twitter
Der BWL-Professor Dr. Ian Lamond (51) zog an der Metropolitan University in Leeds blank. Im Hörsaal vor den Studenten zog er Hose und Hemd aus und tanzte in blauer Baumwollunterwäsche durch den Raum. Danach setzte er sich an den Tisch und malte sich das Gesicht mit weißer Farbe an. Die Studenten hielten alles auf Video und Fotos fest.

Der seltsame Aufritt des Akademikers verewigte sich auf Twitter und auf Youtube. Das Video seines Striptease wurde inzwischen über 115.000 angeklickt. Laut der britischen Zeitung Daily Mail soll der Professor versucht haben ein spannendes Verkaufsgespräch zu demonstrieren. Das Publikum des skurrilen Vorfalls war irritiert, nahm es aber großteils mit Humor.

 

Die Universität leitete eine Untersuchung gegen Lamond ein. Die Studentin hofft, dass er seinen Job nicht verliert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Britischer Professor strippt im Hörsaal