AA

Bregenzerwald als Außenseiter nach Zell am See

Bregenzerwald spielt am Dienstag in Zell am See
Bregenzerwald spielt am Dienstag in Zell am See ©VOL.AT/Luggi Knobel
Morgen, Dienstag 14. Oktober, fällt der Startschuss zum in dieser Saison neu geschaffenen „Österreich Cup“ für die heimischen Klubs der Inter-National-League. Bis Februar 2015 wird an insgesamt 10 Spieltagen der erste Champion ermittelt. Zum Auftakt gastieren die Wälder dabei in Zell am See.

Die positive Nachricht: Nach fast 6 monatiger Verletzungspause gibt Goalie Dominik Dieber ein Comeback.

Henrik Alfredsson:

“Wir haben noch nicht ganz unsere Abstimmung gefunden. Aufgrund von immer wieder vielen Ausfällen sind auch die Specialteams noch nicht abgestimmt wie es sein sollte. Das ist nochmals ein spannender Bewerb während der normalen Meisterschaft. Wir wollen uns weiter Entwickeln und natürlich so viel wie möglich gewinnen. Für Fans und Sponsoren ist es eine super Sache und auch sportlich gibt es nochmals einige starke Spiele auf hohem Niveau. Für morgen haben wir einige Ausfälle, aber das bietet auch für die anderen Spieler die Chance aufzuzeigen. Zell ist zuhause der Favorit aber wir wollen natürlich Punkte mit nachhause nehmen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenzerwald als Außenseiter nach Zell am See