AA

Bregenzer Stadtbusfahrer geohrfeigt

Ein unerwünschter Passagier hatte es auch auf die Kasse in einem der Bregenzer Stadtbusse abgesehen. (Symbolbild)
Ein unerwünschter Passagier hatte es auch auf die Kasse in einem der Bregenzer Stadtbusse abgesehen. (Symbolbild) ©VOL.AT/Roland Paulitsch
Bregenz - Ein Betrunkener beschädigte in Bregenz einen Bus und legte sich mit dem Chauffeur an - 1200 Euro Geldstrafe.


Ein 31-jähriger Trunkenbold aus dem Vorkloster wurde wegen schwerer Sachbeschädigung und Körperverletzung zu 1200 Euro Geldstrafe verurteilt. Der Mann hatte im Sommer einen Busfahrer der Linie Vier geohrfeigt und die Scheibe des Busses zertrümmert. Schaden: 1500 Euro. Der Bregenzer akzeptiert das Urteil und kann die Strafe in Raten abstottern. Die Entscheidung ist rechtskräftig.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenzer Stadtbusfahrer geohrfeigt