AA

Bregenzer Festspiele setzen Zusatzvorstellung für "Zauberflöte" an

Zauberflöte: Zusatzvorstellung wegen großer Ticketnachfrage.
Zauberflöte: Zusatzvorstellung wegen großer Ticketnachfrage.
Bregenz - Wegen der großen Nachfrage für Tickets für die Seebühnenoper "Die Zauberflöte" haben die Bregenzer Festspiele eine zusätzliche Vorstellung angesetzt.
Einhörner für Zauberflöte
Festspiele auf VOL.AT
"Zauberflöte" und kein Schauspiel
Die Programmpräsentation
Einhörner für die Zauberflöte

Mozarts Werk, das am 17. Juli Premiere in Bregenz feiert, wird in den kommenden beiden Jahren als Spiel auf dem See gegeben. Die Zusatzvorstellung wird am 15. August stattfinden. Insgesamt seien damit nun rund 190.000 Tickets aufgelegt, mehr als ein Drittel seien gebucht, informierten die Bregenzer Festspiele.

Derzeit lägen die Vorverkaufszahlen bereits etwas über der sehr erfolgreichen “West Side Story” zum vergleichbaren Zeitraum. Schon zu Verkaufsbeginn habe sich gezeigt, dass die “Zauberflöte” großen Anklang finde. Seit der offiziellen Programmvorstellung Mitte November stiegen die Verkäufe nochmals an. Darum habe sich die Geschäftsführung schon jetzt zu der weiteren Vorstellung entschieden. Es gebe damit weiter genügend Tickets für die Mozart-Oper.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenzer Festspiele setzen Zusatzvorstellung für "Zauberflöte" an