Zum Reiseziel Museum ins Kunsthaus

Von Gemeindereporter kuehmaier
Denise und Marc aus Dornbirn machten Station im Kunsthaus Bregenz  Denise und Marc aus Dornbirn machten Station im Kunsthaus Bregenz

Bregenz. Zum zweiten Mal öffnete das Kunsthaus Bregenz im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Reiseziel Museum“ seine Pforten.

 

Die teilnehmenden Kinder erhielten dabei einen edlen Reisekoffer aus Holz – bereit für eine tolle Sammlung von Schätzen, die im Museum auf sie warteten.  Zusätzlich wurde  ein Museums-Reisepass ausgestellt. Denn in jedem weiteren Museum das sie an diesem Tag besuchen konnten, gab es  einen neuen Stempel in den Pass, denn schon ab drei Stempeln war die Teilnahme an einem Gewinnspiel möglich. Im Kunsthaus selbst gab es einiges zur aktuellen Ausstellung zu entdecken und zu beantworten, um an den begehrten Stempel zu gelangen.

 



Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Bregenz.
VOL.AT

Suche in Bregenz

Suche filtern

Top Jasser
  1. helmut52 66229 Punkte
  2. guenther64 65046 Punkte
  3. gretebickel 34598 Punkte
13 Jasser online mehr
Neues aus Bregenz

Bitte Javascript aktivieren!