AA

Vorarlberger Kinderdorf Ehrenamtsausflug

©Vorarlberger Kinderdorf gemeinn. GmbH
Bludenz/Bregenz. Die Ehrenamtlichen aus ganz Vorarlberg, die für den Fachbereich Familienimpulse das ganze Jahr Familien begleiten, waren am Freitag, 10. Juni zum jährlichen Ausflug eingeladen.

Nach einem herzlichen „Grüß Gott in Vorarlberg“ für den ORF startete die Runde in drei Gruppen zur Führung hinter die Kulissen der Bregenzer Festspiele. Das herrliche Wetter ließ die Figuren und das Bühnenbild noch imposanter erscheinen. Für das leibliche Wohl in traumhaftem Hafenambiente hat anschließend das Restaurant Bregenzer Segel-Club bestens gesorgt, dessen Terrasse die Gruppe bis zum letzten Platz gefüllt hat. Das Vorarlberger Kinderdorf bedankt sich bei den Sponsoren Bregenzer Lions Club und Bregenzer Festspiele, die diesen Ausflug unterstützt haben sowie bei allen engagierten Freiwilligen für ihre großartige und soziale Mitwirkung während des ganzen Jahres.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vorarlberger Kinderdorf Ehrenamtsausflug