AA

VLV-Meistertitel für Kessler

Michael Schranz/Patricia Kessler
Michael Schranz/Patricia Kessler ©Kessler/Trigantium Bregenz
Patricia Kessler und Michael Schranz beim 2. Internationalen Crosslauf (inkl. VLV-Meisterschaften) in Feldkirch.

Beim heurigen 2. Internationalen Crosslauf waren zwei Läufer von Trigantium Bregenz am Start, welche als sichere Garanten für Top-Platzierungen gelten. Während Patricia Kessler krankheits- bzw. verletzungsbedingt bei den Lustenauer Crossläufen nicht am Start war, gab sie beim Feldkircher Crosslauf alles und konnte sich so den VLV-Meistertitel in der Altersklasse W20 holen. Michael Schranz, welcher schon bei den Lustenauer Crossläufen groß aufzeigte, und dort den 2. Rang in der AK M35 errang, war auch beim Feldkircher Crosslauf stark dabei und holte sich in der Kategorie LANG Männer Allgemein den tollen 5. Platz.

Vorankündigung: 3. Raiffeisen Swim & Run Bregenz (Landesmeisterschaft im Aquathlon), 9.9.2017, Veranstalter: Trigantium Bregenz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • VLV-Meistertitel für Kessler