AA

Unbekannte Männer greifen Jugendliche in Bregenz an

Die Polizei sucht wegen Körperverletzung nach den drei unbekannten Tätern.
Die Polizei sucht wegen Körperverletzung nach den drei unbekannten Tätern. ©BilderBox
Bregenz - Am Dienstag, kurz nach Mitternacht, haben am Wocherhafen in Bregenz drei unbekannte Männer eine Gruppe Jugendlicher tätlich angegriffen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Dienstag um 00.06 Uhr kam es in  Bregenz am Wocherhafen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Drei unbekannte Männer attackierten eine Gruppe von Jugendlichen die sich im Bereich des Wocherhafens aufhielten. Drei Jugendliche wurden durch Tritte und Schläge im Gesichtsbereich verletzt und mussten durch die Rettung erstversorgt werden.

Die Täterbeschreibung

170 bis 175 cm groß, dunkle Haare, Dreitagebart, 2 der Täter waren lediglich mit einer Badehose bekleidet, ein Täter trug ein blaues T-Shirt mit der Aufschrift “Jack und Jones”. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bregenz unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8120 in Verbindung zu setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Unbekannte Männer greifen Jugendliche in Bregenz an