AA

TS Bregenz-Vorkloster feierte Sommerfest

Die Sieger der "Jux-Olympiade"
Die Sieger der "Jux-Olympiade" ©TS Bregenz-Vorkloster
Viel Spaß hatten die Mitglieder des TS Bregenz-Vorkloster beim diesjährigen Sommerfest im Garten der Rieden-Sporthalle.

Bei der “Jux-Olympiade” duellierten sich zahlreiche Teams bei verschiedenen Spaß-Wettkämpfen, aus denen dann die Sieger gekürte wurden. Alle Teilnehmer durften sich über Preise von der “Raiffeisenbank in Bregenz” freuen. Die Trainer Sonja Wild-Pöllmann, Robert Röser, Sandra Kaufmann, Dagmar Kaufmann, Hermann Ennemoser, Ivan Juric, Judith Mihavec, Cornelia Liebert, Christian Hauser, Anna Schattauer und Judith Niederer verabschiedeten ihre jungen Sportler in die Sommerpause. Das Training wird in der ersten Schulwoche wieder aufgenommen. Interessierte können sich vorab über das Angebot auf www.ts-bregenz-vorkloster.vts.at informieren.

Dank an Sponsoren

Beste Verpflegung gab es beim Grillabend durch Irmgard Peter und ihr fleißiges Team, die alles perfekt organisierten. Weiters waren viele Mitglieder der TS Bregenz-Vorkloster als freiwillige Helfer im Einsatz, um der jungen Garde ein schönes Sommerfest zu bereiten. Dafür ein herzliches Dankeschön. Der Abend fand bei bestem Wetter einen gemütlichen Ausklang. Ein Dank ergeht an die Sponsoren Raiffeisenbank in Bregenz und Fohrenburg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • TS Bregenz-Vorkloster feierte Sommerfest