AA

Traditioneller Ankick vom Hauptsponsor

©Luggi Knobel
Der Ankick durch den Hauptsponsor die Vorarlberger Sparkassen beim Wolfurter Hallenmasters hat schon Tradition. Auch zum Jubiläum gab der größte Unterstützer dem Veranstalter die Ehre.
Sponsor machte den Ankick

Das Sparkassen Hallenmasters wird nun schon zum 17. Mal von den Vorarlberger Sparkassen unterstützt. „Dieses Sponsoring ist eines von vielen Beispielen das zeigt, mit welcher Kontinuität sich die Sparkasse bei Veranstaltungen und Projekten in der Region engagiert. Aus meiner Sicht ist das Hallenmasters nicht nur ein sportliches Ereignis sondern auch ein großartiges gesellschaftliches Event in Vorarlberg“, so Mag. Martin Jäger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Traditioneller Ankick vom Hauptsponsor