Page 1Page 1 CopyGroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Topduman: "Habe noch viel mehr Qualität"

Lokman
Lokman "Loki" Topduman wird noch viel mehr Spielwitz im SC Bregenz-Dress präsentieren. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Philipp Steurer/Stiplovsek/Lerch
Bregenz. Rivella SC Bregenz-Offensivspieler Lokman „Loki“ Topduman tippt den 6. Spieltag der Fußball-Regionalliga West.
Best of Lokman Topduman

 

Nach FC Andelsbuch-Trainer Christian Köll, dem Dornbirner Ehepaar Manfred und Petra Niedermair, FC Andelsbuch-Spieler Reinaldo Ribeiro und Neue-Sportredakteur Günther Böhler tippt Rivella SC Bregenz-Offensivkicker Lokman Topduman den 6. Spieltag der Fußball-Regionalliga West.

Seit dieser Saison spielt Lokman Topduman wieder in der Vorarlberger Landeshauptstadt und will mit seinem Exklub durchstarten. Der 23-jährige Spezialist bei Standards kann aber wegen einer Leistenverletzung noch nicht ganz seine vorhandenen Stärken präsentieren. „Die Verletzung ist noch nicht ganz ausgeheilt, spielerisch ist deshalb noch einiges mehr drin“, so Lokman Topduman. Eigentlich war „Loki“ als der neue Spielmacher von Bregenz verpflichtet worden. Aber sein Teamkollege Sidinei de Oliveira wurde mit dieser Position betraut. Lokman Topduman erhielt deshalb vom Trainer auf den beiden Außenbahnen – derzeit vorwiegend auf der rechten – das vollste Vertrauen. „Wo der Trainer mich braucht, bin ich bereit und gebe stets mein Bestes.“ „Loki“ spricht auch von einer sehr gut zusammengestellten Bregenzer Mannschaft. Vor allem in der Offensive hat Bregenz mehr Qualität dazugewonnen.

Jetzt spielt Bregenz gegen die vermeintlich leichteren Gegner. Nach dem 8:1-Schützenfest gegen Saalfelden muss Topduman und Co. nach St. Johann im Pongau und hofft endlich den Auswärtsfluch zu beenden. „Wir müssen auch auswärts punkten um unser Ziel Platz fünf oder sechs zu realisieren.“

So tippt Rivella SC Bregenz-Offensivkicker Lokman „Loki“ Topduman den 6. Spieltag der Fußball Regionalliga West.

FC Hard – FC Andelsbuch 2:1

Altach Amateure – Neumarkt 2:0

Wattens – Kufstein 1:0

Wals/Grünau – FC Dornbirn 0:3

St. Johann – SC Bregenz 0:2

Seekirchen – Anif 1:2

Saalfelden – Liefering 0:5

Wacker Innsbruck Amateure – Austria Salzburg 2:2


Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Unterhaus
  3. Topduman: "Habe noch viel mehr Qualität"
Kommentare
Noch 1000 Zeichen