AA

Top Nachwuchswettbewerbe im Rahmen des Hypomeetings in Götzis

Die Staffelathleten der TS Bregenz-Vorkloster
Die Staffelathleten der TS Bregenz-Vorkloster ©TS Bregenz-Vorkloster
Im Rampenlicht der Leichtathletik-Stars konnten sich die Athleten der TS Bregenz Vorkloster großartig in Szene setzen.

Am Samstag waren die Kleinsten in der Staffel im Einsatz. Unsere U10 Mannschaft mit Patrick Neugschwentner, Jan Bildstein, Maja Freitag, Hanna Niederer, Fabian Stegmüller, Simon Röser, Madeline Spieler und Chanel Delavier verpassten das Podest ganz knapp und landeten auf dem tollen vierten Rang. Unsere U12 Mannschaft mit Leonhard Elbs, Lena Röser, Lukas Stegmüller, Eslem Dursun und Gerard Delavier ließen nichts anbrennen und feierten einen eindrucksvollen Sieg und durften sich das goldene Staffelholz abholen!

Im Sprint siegte Gerard Delavier in der U12 Klasse und seine Schwester Chanel landete in der U10 Klasse auf Rang 3 über 50m. Am Sonntag standen die Mittelstreckenläufer (600m-800m) am Start. Rang 1 in der U12 Klasse belegte Lena Röser, Leonhard Elbs wurde zweiter. In der U16 Klasse siegte Savannah Gonner, Nicole Pauger erreichte den 3 Platz.

Weiters siegte Jenny Paulic bei den U18 Athleten, Walser Alina und Groß Chris wurden jeweils dritte. Insgesamt qualifizierten sich 24 Athleten der TS Bregenz Vorkloster für das Möslemeeting und durften vor einem TOP Publikum viele persönliche Bestleistungen erlaufen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Top Nachwuchswettbewerbe im Rahmen des Hypomeetings in Götzis