AA

Tolles Kinderfest in der Achsiedlung

(Beitrag: Aktionsgemeinschaft Achsiedlung (AGA) Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen veranstaltete die AGA am 21. Juni ihr traditionelles Kinderfest am Sportplatz an der Ach.

Die Kinder vom Kindergarten an der Ach eröffneten dieses Superfest mit einem sehr schwungvollen Tänzle. Anschliessend wurde die Tanzeinlage der „Go-Girls“ mit riesigem Applaus bedacht.Als Gäste durfte der Obmann Herrn Stadtrat Mag. Michael Rauth, die Obfrau des PVÖ-Bregenz, Frau Elisabeth Mayer sowie von der VOGEWOSI Die Herren Dr. Hans Peter Lorenz, Edwin Egele und Christian Kositz begrüssen.
Alle Kinder nutzten die bereitgestellten Attraktionen wie Wasserrutsche, Ringelspiel, Kinderzügle und Kinderschminken.
Selbstverständlich konnten sich die Kinder über jede Menge Limo und Wienerle freuen – alles gratis! Herzlichen Dank an die Stadt Bregenz, der VOGEWOSI, an allen Firmen, die uns mit schönen Tombola Preisen unterstützten! Der Hauptpreis, ein tolles Kinderfahrrad, wurde von einer Familie aus Bregenz gewonnen – herzliche Gratulation! Allen Freiwilligen Helferinnen und Helfer, sowie den zahlreich erschienenen Besuchern und Gäste unseres Festes ein herzliches Dankeschön!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tolles Kinderfest in der Achsiedlung