AA

Sommerfest im Sozialzentrum Weidach Bregenz

Das Leitungsteam vom Sozialzentrum Weidach mit Heimleiter Dorin Limbean
Das Leitungsteam vom Sozialzentrum Weidach mit Heimleiter Dorin Limbean ©Soz-zentrum Weidach
Wie jedes Jahr feiert das Sozialzentrum Weidach Bregenz das Sommerfest, zu dem alle Bewohner, Mitarbeiter, Freunde und Angehörige eingeladen wurden. Das Betreuungsteam des Hauses organisierte ein abwechslungsreiches Programm in dem auch die Bewohner des Hauses miteinbezogen wurden.

So wurde als Auftakt das “Weidach-Chörle” auf die Bühne gebeten, denn wie heißt es so schön: “Wo Menschen singen, da lass dich nieder…..”

Doch wurde an diesem Nachmittag noch ein Highlight geboten und von allen Anwesenden gefeiert. Gratuliert wurde Heimleiter Dorin Limbean zur bestandenen Prüfung im Management im Sozial- und Gesundheitswesen.Ein gelungener Nachmittag für alle Anwesenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sommerfest im Sozialzentrum Weidach Bregenz