AA

Schwertlilienpracht rund um Schellenberg

Radteam per pedales: Start in Rankweil zur 2-Ländertour
Radteam per pedales: Start in Rankweil zur 2-Ländertour ©Bruno Wüstner
Siegrid Dorner aus Dornbirn und Ingrid Sonderegger, Lustenau, führten eine 25 Personen starke Gruppe in die Schwertlilienpracht im Raum Feldkirch.

Für die Team per pedales-zwei-Länder-Tour am 29. Mai 2017 war Ausgangspunkt für die anwesenden 13 E-Biker und 12 Rennradler der Bahnhof Rankweil. Die Quecksilbersäule erreichte am Vormittag schon stolze 27 Grad Celsius und steigerte sich bis Mittag. Wir radelten über Göfis nach Frastanz und bewältigten den steilen Anstieg nach Amerlügen. Belohnt wurden wir für die Anstrengung mit einer herrlichen Abfahrt über Fellengatter und die die Letze, dem Buddhistischen Kloster nach Tisis. Rund um den Liechtensteinischen Schellenberg und Ruggel erreichten wir zu Mittag das Ortszentrum von Nofels. Im dortigen „Löwen“ wurden für kulinarisch verwöhnt! Ein Teil der Gruppe verblieb bis zum Nachmittag noch in Tosters. Der Rest der Gruppe machte sich auf den Heimweg mit einem Zwischenstopp am Golfplatz Brederis und dem dortigen vorzüglichen Restaurant. Von der Schönheit dieser Gesamtanlage waren wir restlos begeistert. Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schwertlilienpracht rund um Schellenberg