AA

Schöne Weihnachtsfeier des PVÖ Leiblachtal

©Schöne Weihnachtsfeier des PVÖ Leiblachtal
Im Gasthaus Rose in Hörbranz ging kürzlich die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes Leiblachtal über Bühne.

Das Organisationsteam um PVÖ-Ortsvorsitzender Wieland Steiner organisierte auch eine kleine Tombola, wo ein selbstgeschmückter Christbaum als Hauptgewinn mit nach Hause genommen werden konnte. Neben Weihnachtsliedern, duftenden Keksen und einem gemeinsamen Abendessen, stand auch ein Ausblick auf das neue Jahr, mit den zahlreichen Aktivitäten des PVÖ Leiblachtals, im Vordergrund der Feier. Der stellvertretende Landespräsident des PVÖ Vorarlberg, Manfred Lackner, überbrachte Weihnachtsgrüße vom Landesverband. Auch PVÖ-Geschäftsführer Hubert Lötsch sah auch einen kurzen Sprung vorbei und wünschte den Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Schöne Weihnachtsfeier des PVÖ Leiblachtal