AA

Schnäppchenjäger trafen sich im Austriahaus

Magdalena und Monika
Magdalena und Monika ©Katarina
Bregenz. Das Bregenzer Austriahaus in der Belrupstraße war einmal mehr Schauplatz des beliebten Flohmarkts der Pfarre Herz-Jesu. Gleich nach Beginn der Veranstaltung begaben sich etliche Besucherinnen und Besucher auf die Jagd von gut erhaltenen Schnäppchen aller Art.
Bilder

Neben unzähligen Büchern, Geschirr und anderen Haushaltsartikeln wurden auch Kleidungsstücke, Möbel und Weihnachtsdeko angeboten. Während die erwachsenen Flohmarktgänger um die Wette feilschten, vergnügten sich viele kleinen Besucher auf dem benachbarten Spielplatz. Auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Der bereits traditionelle Schweinebraten sorgte für wahre Gaumenfreuden und auch die Damen am Kuchenbuffet hatten alle Hände voll zu tun. Der nächste Flohmarkt im Austriahaus findet im Frühjahr 2016 statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schnäppchenjäger trafen sich im Austriahaus