AA

Saisonvorbereitung erfolgreich gestartet

Die Teilnehmer der TS Bregenz-Vorkloster am ersten Bewerb des Lustenauer Crosslaufs.
Die Teilnehmer der TS Bregenz-Vorkloster am ersten Bewerb des Lustenauer Crosslaufs. ©TS Bregenz-Vorkloster
Die Athleten der TS Bregenz-Vorkloster zeigten beim ersten Lauf der Lustenauer Crosslaufserie mit drei Siegen und drei zweiten Plätzen auf.

 Sie waren in Bezug auf die Jahrgänge 2009 bis 1972 das größte Starterteam. Über drei Kilometer gewannen Jenny Paulic (W19) und Lena Röser (W13). Jeweils Zweite wurden Lisa Posch (W16), Timo Gutierrez (M13) und Simon Röser (M10). Rang vier erreichte Fabian Stegmüller (M10). Auf Platz fünf liefen Martin Sieber (M19) und Leonhard Elbs (M13). Über die Strecke von neun Kilometern gewann Alina Walser in der W20-Klasse. Tristan Bernatzik wurde in der M20-Kategorie Vierter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Saisonvorbereitung erfolgreich gestartet