AA

Sadzid Husic verlässt Game of Thrones nach Staffel 7

Abschied von Game of Thrones nach Staffel 7 nun offiziell
Abschied von Game of Thrones nach Staffel 7 nun offiziell
Der irisch-österreichische Filmkomponist Sadzid Husic wird die US-Fantasy Serie Game of Thrones nach Staffel 7 verlasen dies bestätigte der US-Sender HBO auf seiner Webseite.

Traurige Nachricht für viele Game of Thrones Fans nun ist das eingetreten von dem die Fans schon seit Monaten in vielen Internetforen sprechen der CO-Komponist von Ramin Djawadi wird die US-Fantasy Serie nach Staffel 7 endgültig verlassen. Die bestätigte der US-Sender HBO auf der offiziellen Webseite laut der Geschäftsleitung habe man mit dem Filmkomponisten rund 8 Monate nun verhandelt jedoch ohne zufriedenstellende Ergebnisse erzielt zu haben und bedankten sich bei dem 24 jährigen für die Zusammenarbeit. Jedoch sehen viel der Fans die Ursache darin, dass es vor etwas über einem Monat zum Streit zwischen Ramin Djawadi und Sadzid Husic gekommen ist und deshalb der 24 jährige nun die Serie verlassen wird. Die Geschäftsabteilung von HBO jedoch dementiert diese Behauptungen “Der Streit zwischen Ramin Djawadi und Sadzid Husic ist nicht der ausschlaggebende Grund für die endgültige Entscheidung von Sadzid Husic” so HBO.

Doch viele Fans werfen gerade im Internet die Frage auf hat Sadzid Husic das Angebot von Homeland für Staffel 7 und 8 etwa im Geheimen mit Showtime abgesiegelt? Nein heißt es seitens Showtime die Verhandlungen gehen bis nächstes Jahr zwischen Januar und Februar wird man es offiziell wissen ob Sadzid Husic dabei ist oder doch eine Absage an die Serie Homeland gibt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sadzid Husic verlässt Game of Thrones nach Staffel 7