AA

RLW-Expertentipp mit Stephanie Zehenter

Die Freundin von Stephan Kirchmann, Stephanie Zehenter drückt Altach Amateure die Daumen.
Die Freundin von Stephan Kirchmann, Stephanie Zehenter drückt Altach Amateure die Daumen. ©VOL.AT/Privat
Altach. Die Freundin von Altach Amateure-Kicker Stephan Kirchmann, Stephanie Zehenter tippt den 10. Spieltag der Fußball-Regionalliga West.
Stephanie Zehenter drückt Altach Amateure die Daumen.

 

Nach FC Andelsbuch-Trainer Christian Köll, dem Dornbirner Ehepaar Manfred und Petra Niedermair, FC Andelsbuch-Spieler Reinaldo Ribeiro, Neue-Sportredakteur Günther Böhler, Rivella SC Bregenz-Offensivkicker Lokman Topduman, Rivella SC Bregenz-Fan Jasmine Breitenberger, Ex-FC Mohren Dornbirn-Spielmacher Gültekin Sönmez und Ländle TV-Mitarbeiter Philipp Fasser tippt Altach Amateure-Fan Stephanie Zehenter den 10. Spieltag der Fußball-Regionalliga West.

Zuerst gratuliert VOL.AT der Expertin Stephanie Zehenter zum 25. Geburtstag, den sie am Freitag feiert. Seit knapp zwei Jahren ist Stephanie Zehenter die Freundin von Altach Amateure-Kicker Stephan Kirchmann. Daher hat sie das Interesse zum Fußball geweckt und die Freude zum runden Leder entdeckt. „Ich versuche so viele Spiele wie möglich zu besuchen, was zeitlich jedoch auf Grund meiner beruflichen Situation oft nicht ganz einfach ist. Seit einem Jahr arbeitet sie bei Skiny Boywear im Bereich Marketing und PR und mache berufsbegleitend das Masterstudium International Marketing und Sales an der FHV. Zusätzlich ist sie seit drei Jahren als Freelancer bei Red Bull im Bereich Marketing für international Motorsports beschäftigt.

In Altach gefällt Stephanie Zehenter besonders die tolle Atmosphäre und der Zusammenhalt unter den Spielern. „Ich spüre, wieviel Spaß Stephan am Fußball hat und wie sehr er es genießt, wieder in der Regionalliga West spielen zu können. Die Altach Amateure sind eine junge, talentierte Truppe, die schon in den ersten Spielen gezeigt hat, dass noch sehr viel Potenzial in der Mannschaft steckt. Obwohl die letzten drei Spiele nicht so gut gelaufen sind, bin ich mir sicher, dass die drei Punkte an diesem Wochenende wieder in der Cashpoint-Arena bleiben. Ich halte jedenfalls kräftig die Daumen“, so Stephanie Zehenter.

Die Freizeit ist für Stephanie Zehenter „begrenzt“, aber der aktive Sport nimmt hier einen großen Stellenwert ein. Jede freie Minute nützt sie das Angebot zum Joggen, Skifahren, Reisen oder schönen Tauchgängen an herrlichen Riffen. Seit 20 Jahren ist das Reiten eine große Leidenschaft von Stephanie Zehenter. Sie arbeitet auch oft als Skilehrerin.

ZUR PERSON

Stephanie Zehenter

Geboren: 21. September 1987

Beruf: seit knapp 1 Jahr bei Skiny Bodywear im Bereich Marketing und PR, seit über 3 Jahren Freelancer bei Red Bull im Bereich Marketing für International Motorsports

Studium: berufsbegleitendes Masterstudium „International Marketing & Sales an der FHV

Hobbies: Sport (Joggen, Tauchen, Reiten, Wintersport), Reisen, Familie, Freunde

So tippt Altach Amateure Fan Stephanie Zehenter den 10. Spieltag der Fußball Regionalliga West.

Wals/Grünau – Neumarkt 2:2

Wattens – St. Johann 2:1

Austria Salzburg – Andelsbuch 3:0

Altach Amateure – Pinzgau/Saalfelden 2:0

FC Dornbirn – FC Anif 1:3

FC Hard – FC Liefering 0:4

Seekirchen – Kufstein 1:3

Wacker Innsbruck Amateure – SC Bregenz 0:2

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • RLW-Expertentipp mit Stephanie Zehenter