AA

Riesen Gaudi beim PVÖ-Fest im Südtirol / Über 1.300 PVÖ-Mitglieder feierten mit

Riesen Gaudi beim PVÖ-Fest im Südtirol / Über 1.300 PVÖ-Mitglieder feierten mit
Riesen Gaudi beim PVÖ-Fest im Südtirol / Über 1.300 PVÖ-Mitglieder feierten mit ©PVÖ
  Ausgelassen war die Stimmung beim Gaudifest des Pensionistenverbandes in Meransen. Das frühmorgendliche Aufstehen machte dabei den Vorarlberger PVÖ-Mitgliedern wenig Mühe.

Mit mehreren Bussen fuhren die Gruppen, angeführt von Landespräsident Erich De Gaspari, Organisationsleiter Helmwart Zortea und Ortschef Stefan Juen, zeitig weg, um pünktlich zu Mittag den offiziellen Start des Gaudifests nicht zu verpassen.

 

Empfangen wurden die PVÖ-Mitglieder von Stimmungskanone Adolf mit S’Kleeblatt. Das bunte Programm führte weiter zur Böhmischen Musikkapelle und schließlich zum Highlight, den Südtiroler Spitzbuam, die den Pensionistenverband stimmungsmäßig ordentlich einheizte. Natürlich sorgten die Organisatoren des PVÖ auch für das leibliche Wohl der Gäste. Neben einem Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat wurde später auch Kaffee und Südtiroler Krapfen serviert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Riesen Gaudi beim PVÖ-Fest im Südtirol / Über 1.300 PVÖ-Mitglieder feierten mit