AA

Rekordergebnis bei Benefiz-Adventmarkt

Die Scheckübergabe fand im Kloster Mehrerau statt.
Die Scheckübergabe fand im Kloster Mehrerau statt. ©siha
Der Lions Club Vorarlberg Fortuna unterstützt wieder zahlreiche soziale Projekte.
Scheckübergabe

Bregenz. Mit der vierten Auflage des zweitägigen Benefiz-Adventmarktes im Innenhof des Klosters Mehrerau gelang es dem Lions Club Vorarlberg Fortuna, einen neuen Spendenrekord zu erzielen. An den Ständen der unterschiedlichsten Hilfsorganisationen fanden die zahlreichen Besucher vielerlei Nützliches und die unterschiedlichsten Geschenksideen. Die Lions-Ladies sorgte wieder für das leibliche Wohl. Die Benefiz-Veranstaltung brachte ein Rekordergebnis in Höhe von € 41.260, das sozialen Zwecken zugeführt wird.

4000 Euro für „Elijah“

Für das Projekt „Elijah“ von Pater Georg Sporschill konnte durch das Adventskonzert mit den „Laguzzen“ und den „Montafoner Alphornfreunden“ ein Scheck in Höhe von € 4.000,– an den Schirmherrn, Alt-Landeshauptmann Herbert Sausgruber übergeben werden. Bei der Übergabe waren neben der Initiatorin Andrea Helbok, Marie-Luise Dietrich, Monika Sauermoser, Eva Klaus und Ingrid Köb-Berchtold vom Lions Club Fortuna, Abt Anselm van der Linde und Bürgermeister Markus Linhart.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rekordergebnis bei Benefiz-Adventmarkt