Reise nach Wels

Akt.:
0Kommentare
Reise nach Wels © ÖZIV
Der ÖZIV Vorarlberg ging auf Reisen Vom 20. bis 23. September 2012 unternahmen 30 Mitglieder des ÖZIV Zivil-Invalidenverband Vorarlberg eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Reise nach Wels.

0
0

 Nach dem Einsammeln der Teilnehmer durch den Rollstuhlbus der Firma NKG Greber Reisen wurde im GH Purner in Thaur das Mittagessen eingenommen. Im Anschluss an den Zimmerbezug im Boutique Hotel Hauser in Wels ließ man den Tag bei einem feinen Abendessen ausklingen.

Am Freitag stand der Besuch der „Integra“ – (größte Gesundheits- und Rehamesse Österreichs) auf dem Programm, nachmittags war noch genügend Zeit für einen Stadtbummel in Wels.

Leider regnete es in Strömen bei der Ankunft in Gmunden am Samstagvormittag. Dies ließ uns aber nicht davon abhalten, Gmunden per Bummelzug oder auf eigene Faust z.B. Besichtigung des Schlosshotel Orth zu erkunden. Langsam ließ der Regen nach und kurz vor der Schifffahrt von Gmunden nach Ebensee zeigte sich sogar die Sonne!

In Ebensee wurden wir vom Busfahrer Günter abgeholt und zurück ins Hotel gebracht. Diesen letzten Abend ließen wir nach einem feinen Abendessen bei Musik und Tanz gemütlich ausklingen.

Am Sonntag nach dem Frühstück traten wir die Heimreise an, mit Zwischenstopp im GH Hochmoor St. Martin/ Lofer (Mittagessen) und im Trofana (Kaffeejause).

Für die Organisation, Durchführung und Begleitung dieser Reise sei an dieser Stelle Reiseleiterin Gabi Merz, Sanitäterin Annemarie Bürger und LO Karin Stöckler mit ihrem Team herzlich gedankt.

 ÖZIV-Landesverband Vorarlberg

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Bregenz.
VOL.AT

Suche in Bregenz

Suche filtern

Top Jasser
  1. helmut52 55710 Punkte
  2. guenther64 54699 Punkte
  3. gretebickel 34598 Punkte
4 Jasser online mehr
Neues aus Bregenz

Bitte Javascript aktivieren!