AA

Wunsch für 2017 - Landbus Bregenzerwald mit Radanhänger

Landbus Bregenzerwald mit Radanhänger
Landbus Bregenzerwald mit Radanhänger ©Bruno Wüstner
Natürlich wünscht man sich als Freizeitsportler auf dem Fahrrad für die neue Saison unfallfreie schöne Tage im Freundeskreis, Zusammenhalt und Freude an Gottes herrlicher Natur!

Wir wünschen uns außerdem für die Region Bregenzerwald, die vielen als herrliche Raddestination noch unbekannt ist, eine regelmäßige Erreichbarkeit mit dem Landbus samt Radanhänger ab Dornbirn oder Bregenz. Dies wurde nur kurz im Sommer 2016 getestet und schien uns sehr erfolgreich zu verlaufen! Leider sind die Routen Bregenz-Langenerstraße, Schwarzachtobel und Alberschwende bis Egg für Gruppen viel zu gefährlich und diese behindern auch den PKW/LKW-Fahrbetrieb. Somit bleibt der Bregenzerwald für Radgruppen vielfach außen vor! Der Verkehrsverbund könnte Abhilfe schaffen und den Radanhänger in das Busliniensystem integrieren. Vielleicht erhören die zuständigen Stellen diesen Wunsch zu Gunsten vieler Radfreunde. Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wunsch für 2017 - Landbus Bregenzerwald mit Radanhänger