AA

Rad-Team per pedales: Obstgartentour

Radteam per pedales auf Obstgartentour nach Tettnang
Radteam per pedales auf Obstgartentour nach Tettnang ©Johann Riedmann, Lauterach
Die Terminverschiebung auf Mittwoch, 15. Juni hat geklappt und die Wetterlage war geeignet, eine Radtour im Trockenen zu beginnen.

Mit 20 Freunden unseres Radteams machten wir uns unter der Führung von Johann Riedmann, Lauterach und Hans Jörg Maurer aus Lustenau auf den Weg. Start war um 09:00 Uhr in Bregenz am Schiffshafen. Vor uns lag eine blühende Landschaft, Obstgärten mit herrlichem Fruchtansatz und „subere“ Schwäbische Dörfer bis Tettnang. Dort verbrachten wir die Mittagszeit bei bester Verpflegung. Während der Rückfahrt machten wir einige Höhenmeter über dem Bodensee Einkehrschwung im Weingut Schmidt. Im „Pinot“, einem einzigartigen Holzbauwerk, geplant vom Bregenzer Architekten Mag. arch. Elmar Ludescher, durften wir edle Tropfen genießen.

Info: Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8, 0 676-756 9 620, helga.wuestner@vol.at / www.perpedales.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rad-Team per pedales: Obstgartentour