AA

PVÖ wanderte auf den Karren

PVÖ wanderte auf den Karren
PVÖ wanderte auf den Karren ©PVÖ
Die Wandergruppe der PVÖ-Wintersportreferats machten sich kürzlich auf den Weg den Karren zu erkunden.

Bei wechselhaftem Wetter machten sich 25 Wanderer des Pensionistenverbandes, unter der Leitung von Sportreferenten Siegmar Böhler, um einem gemütlichen Tag in freier Natur und lustiger Runde zu verbringen. PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari ließ es sich, zwischen mehreren Terminen, nicht nehmen, die Wandergruppe bei der Talstation der Karren Seilbahn persönlich zu verabschieden. Nach angenehmen 1,5 Stunden kamen die Pensionisten an der Bergstation an und wurden vom Restaurantteam bereits empfangen. Nach dem Mittagessen machten sich die Teilnehmer auf zur Staufenrunde, die ebenfalls in lockeren 1,5 Stunden absolviert wurden. Als Abschluss wurden dann die hungrigen PVÖ-Wanderer vom PVÖ-Landeswintersportreferat zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ wanderte auf den Karren