AA

PVÖ-Bregenz - Wandergruppe Wanderung Kennelbach – Fluh

PVÖ-Bregenz - Wandergruppe Wanderung Kennelbach – Fluh
PVÖ-Bregenz - Wandergruppe Wanderung Kennelbach – Fluh ©PVÖ
Vergangene Woche war wieder unsere diesjährige Abschlußwanderung. Über 20 Teilnehmer fuhren mit dem Bus 25 am Vormittag von Bregenz nach Kennelbach.

Von der Aussteigestelle, dem Gasthaus Hirschen aus ging es bei idealem Wanderwetter über den Forstweg, die schöne Aussicht auf das Rheintal genießend nach Bregenz und dann retour, entlang des unteren Känzeleweges, im schönen farbigen Herbstwald weiter bis zum oberen Känzeleweg und schließlich zum Wanderungsziel, dem Gasthaus Adler in der Fluh. Dort angekommen, wurden sie von einigen, zur Zeit am Wandern verhinderten Mitgliedern, erwartet. Der schöne Tag klang dort mit einem gewohnt gemütlichen Hock langsam aus. Die Obfrau Elisabeth Mayer bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei den Organisatoren mit einer kurzen Ansprache und einem Präsent. Es hat wieder alles, wie schon gewohnt, Dank der Organisation von Richard und der Begleitung von Vreni und Maria gut funktioniert. Alle Teilnehmer/innen erhielten von Vreni zum Abschluss noch eine kleine süße Erinnerung. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die schönen Erlebnisse und wünschen allen noch eine gute Zeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ-Bregenz - Wandergruppe Wanderung Kennelbach – Fluh