Performance im Schattenautomat

Von Gemeindereporter kuehmaier
Besucher im Schattenautomat
Besucher im Schattenautomat
Bregenz. Einmal vor der Kamera posieren, den eigenen Schatten auf Klebefolie ausdrucken und beliebig auf der Wien Wand positionieren, das konnten die Besucher des Schattenautomaten  auf dem Platz der Wiener Symphoniker.

 

 

Neben dem Riesenrad, im Museumsquartier oder auf der Spitze des Stephansdoms konnten die Gäste ihre schwarzen Silhouetten platzieren und damit  ihre Schatten auf lustige Art und Weise zum Leben erwecken. Mittels kleiner Sprechblasen konnten sie ihnen Wörter in den Mund legen und so mit den anderen Bewohnern der Wiener Schattenstadt kommunizieren. 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Zwei Jahre Gefängnis für neuer... +++ - Anklage: Sexuelle Gewalt im Zu... +++ - "Tag der Schulen" in der Walga... +++ - Einbrüche in mehrere Vorarlber... +++ - Lebensretter Johannes Purin im... +++ - Bayerische Polizei nahm gesuch... +++ - Der SCR Altach im Europacup: V... +++ - Vorarlberg: Keine Regenbogenfa... +++ - OJA-Vorarlberg feiert Tag der ... +++ - Johannes Rauch: Kommentare zur... +++ - Nach Großbrand: Versteigerung ... +++ - Bus und Bahn in Vorarlberg: Ha... +++ - Zweiter Bauabschnitt im ÖBB-Gü... +++ - Vorarlberg: Familienaktion "Re... +++ - Dalaas: Hubschrauberflüge sorg... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Bregenz.
VOL.AT

Suche in Bregenz

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 83373 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 63711 Punkte
5 Jasser online mehr
Neues aus Bregenz