AA

Pauger und Ziegler im geschlagenen Feld

©Privat
Der Bregenzer Leon Pauger und Michael Ziegler aus Dornbirn landeten beim Triathlon Junioren-Europacup in Lausanne im geschlagenen Feld

(750m  Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen)

Leon Pauger auf Platz 35 und Michael Ziegler 53. (beide Tri Dornbirn) ist die doch magere Ausbeute unserer beiden Kaderathleten. Dies vor allem aufgrund den letzten tollen Ergebnissen die, die Beiden international erzielen konnten.

Beim Schwimmen hatten die Beiden mehr mit den Gegner zu kämpfen, als sich auf das Schwimmen konzentrieren zu können. Somit hatten sie schon nach der 1. Disziplin einen erheblichen Rückstand.

Pauger befand sich in der 2. und Ziegler erst in der 3. Radgruppe. Somit war die Chance auf ein weiters Top-Resultat schon zu diesem Zeitpunkt vergeben. Der abschließende Lauf brachte keine Verbesserung und somit mussten sie sich mit den Rängen 35 und 53 zufriedengeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Pauger und Ziegler im geschlagenen Feld