AA

Ölspur durch Bregenz hielt Feuerwehren auf Trab

Derzeit ist die Feuerwehr mit rund 25 Mann im Einsatz.
Derzeit ist die Feuerwehr mit rund 25 Mann im Einsatz. ©VOL.AT/Madlener
Bregenz - Zu einem größeren Feurwehreinsatz kam es am Montagvormittag in Bregenz. Der Grund dafür: Eine Ölspur von der Mehrerauerstraße bis zur Achsiedlung.
Ölspur Bregenz Mehrerauerstraße
NEU

Am Montag 10.15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Bregenz über einer cirka ein Kilometer langen Ölspur auf der Mehrerauerstraße in Bregenz verständigt. Bei der Nachschau durch eine Polizeistreife konnte festgestellt werden, dass sich eine Ölspur von der Mehrerauerbrücke über die Mehrerauerstraße bis zum Kiosk in der Achsiedlungsstraße zog. Weiteres wurden Ölverschmutzungen auf dem Casinoparkplatz und in der Sägerstraße festgestellt. Ein Verursacher konnte bisher noch nicht ausgemittelt werden. Die Feuerwehren Bregenz und Vorkloster beseitigten die Verschmutzungen mit Ölbindemittel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Ölspur durch Bregenz hielt Feuerwehren auf Trab