AA

Neuer Hauptsponsor für Viktoria Bregenz

Viktoria Bregenz konnte einen neuen Hauptsponsor an Land ziehen.
Viktoria Bregenz konnte einen neuen Hauptsponsor an Land ziehen. ©VOL.AT/Alfons J. Kopf
Bregenz. In der so eben gestarteten Saison der Vorarlbergliga tritt der FC Viktoria 62 Bregenz mit einem neuen Hauptsponsor an.
Neuer Hauptsponsor fuer Viktoria Bregenz

Aus den Firmen, die sich an der Aktion beteiligt haben, wurde der Dornbirner Großküchen-Unternehmen FHE Franke ausgelost. Für die Saison 2012/13 lautet der korrekte Vereinsname also FHE Franke FC Viktoria 62 Bregenz.

Die neu formierte Mannschaft mit 17 Eigenbauspielern bewies am Tag nach dieser Entscheidung gleich ihre Qualität. Beim ersten Spiel der Saison wurde der SK Meiningen auswärts mit 0:4 besiegt. Für die Tore sorgten die beiden Neuzugänge Christos Karelos (6. und 27. Minute) und David Kloser (47. Minute) sowie Stammspieler Burak Uzundere (86. Minute).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Neuer Hauptsponsor für Viktoria Bregenz