Klientinnen und Klienten sowie Patientinnen und Patienten der aks gesundheit haben die Möglichkeit, den aks-Ombudsmann unter der Telefonnummer 055 74 / 202 – 2020 zu kontaktieren. Karl Huber hat ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen und Kritik. „Wir bieten damit eine niederschwellige Anlaufstelle für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden“, so Geschäftsführer Mag. Georg Posch.
„Wir wissen, dass nur ein geringer Teil aller unzufriedenen Kundinnen und Kunden sich beschwert“, erklärt aks-Ombudsmann Karl Huber. Durch die zentrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden wurde das Beschwerdemanagement optimiert.
Wie beschweren?
Beschwerden an den Ombudsmann können per E-Mail, schriftlich oder telefonisch eingebracht werden. „Selbstverständlich werden Anfragen auf Wunsch auch anonym behandelt“, betont Huber.
Kontakt
aks gesundheit GmbH
Ombudsmann Karl Huber
Rheinstraße 61
6900 Bregenz
T 055 74 / 202 – 2020
ombudsmann@aks.or.at
www.aks.or.at
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