AA

Mitarbeiterteam erstellte das neue Programm 2015

Team per pedales erarbeitet neues Programm für 2015
Team per pedales erarbeitet neues Programm für 2015 ©Bruno Wüstner
  Am Donnerstag, dem 11. Dezember 2014 versammelte sich fast vollzählig das Mitarbeiterteam des Freundeskreises per pedales. Tagungsort für die wichtige Organisationsbesprechung war der Gasthof “Schwanen” in Höchst.

Helga Wüstner begrüßte alle Anwesenden, dankte herzlich für die bisherige tolle Zusammenarbeit, nicht nur im Jahre 2014, sondern für all die Jahre die seit Anfang 2010 ins Land gezogen sind! Unser Freundeskreis feierte damit einen halbrunden Geburtstag. Bruno Wüstner legte ein Rohkonzept für das neue Programm 2015 vor. Das wurde von allen intensiv diskutiert und vervollständigt. Vorgesehen sind im neuen Jahr 23 Radausfahrten, eine Radwoche am Kaiserstuhl & Elsass sowie 14 Wanderungen in der Zeit, in der Radfahren witterungsbedingt nicht möglich ist. Alle an Sport und Geselligkeit interessierten Frauen und Männer, die bislang noch nie Kontakt zum Freundeskreis hatten, sind herzlich zum Mitmachen eingeladen!

 

Infos & Kontakt: Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8 0676-756 9 620 / helga.wuestner@vol.at  / www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Mitarbeiterteam erstellte das neue Programm 2015