AA

Mitarbeiter spenden an Verein „Stunde des Her-zens“

Marktleiterin Sigrid Vögel (links) übergab den Scheck über 500 Euro an Eli-as und Dieter Reimers (rechts) vom Verein „Stunde des Herzens“
Marktleiterin Sigrid Vögel (links) übergab den Scheck über 500 Euro an Eli-as und Dieter Reimers (rechts) vom Verein „Stunde des Herzens“ ©SPAR: Spendenübergabe Mariahilf
Anfang Oktober veranstaltete das Team vom EUROSPAR Bregenz-Mariahilf ein großes Oktoberfest. 500 Euro wurden durch das Verteilen von feinen Lebkuchen gesammelt und konnte an die Kinderhilfsorganisation „Stunde des Herzens“ übergeben werden.

Im Eingangsbereich der Filiale veranstaltete das Team rund um Marktleiterin Sigrid Vögel vom EUROSPAR Bregenz-Mariahilf ein großes Oktoberfest. Mit dem Verteilen von feinen Lebkuchen konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Summe von 500 Euro sammeln. Die gesamte Summe wurde an den 9-jährigen Elias übergeben. Elias wurde mit einem offenen Rücken geboren und leidet daher unter einer Teilquerschnittslähmung. Mit dieser Summe ist der sportliche Junge seinem großen Wunsch – einem Handbike – ein Stück näher gekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Mitarbeiter spenden an Verein „Stunde des Her-zens“