AA

Mann widersetzte sich Festnahme: Pfeffersprayeinsatz in Bregenz

Mehrere Streifen der Polizei waren im Einsatz.
Mehrere Streifen der Polizei waren im Einsatz. ©Leserfoto
Bregenz - In der Nacht auf Dienstag kam es zu einem Polizeieinsatz im Vorkloster. Ein bewaffneter Mann widersetzte sich den Einsatzkräften, nach ersten Informationen kam es zu einem Einsatz von Pfefferspray.

Genaueres zum Grund des Polizeieinsatz ist noch nicht bekannt. Beim Eintreffen der Beamten in Bregenz Vorkloster sei der Mann bewaffnet gewesen. Wie die Polizei bestätigt, habe sich der Tatverdächtige nicht kooperativ gezeigt und habe sich den Einsatzkräften widersetzt.

Polizei setzte Pfefferspray ein

Nach VOL.AT vorliegenden Informationen kam es zu einen Pfeffersprayeinsatz durch die Beamten, bevor sich der Tatverdächtige zur Aufgabe überreden ließ. Er wurde noch am Tatort von den Rettungskräften erstversorgt. Derzeit laufe laut Landespolizeidirektion die Einvernahme durch die Polizei, vorher könne man keine detailliertere Auskünfte zur Festnahme geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Mann widersetzte sich Festnahme: Pfeffersprayeinsatz in Bregenz