AA

Lesung mit Anna Gruber im Siechenhaus

Anna Gruber mit Veronika Marte Stellv. Obfrau der GUTA Bregenz
Anna Gruber mit Veronika Marte Stellv. Obfrau der GUTA Bregenz ©GUTA Bregenz
GUTA Bregenz organisierte eine Lesung mit der Dornbirner Mundartdichterin Anna Gruber im Siechenhaus

Vergangene Woche konnte GUTA Bregenz ihre Mitglieder und alle Interessierten zu eine Lesung mit Anna Gruber ins Siechenhaus in Bregenz einladen. Veronika Marte Stellv. Obfrau der neuen GUTA Bregenz begrüßte die Anwesenden ganz recht herzlich und Anna Gruber lies aus ihren eigenen Werken, Amüsantes in Mundart, aber auch Nachdenkliches in Prosa und Lyrik. Ihre Liebesgedichte der besonderen Art fanden ebenfalls großen Anklang. Im Anschluss konnte bei Kartoffel, Käs und Butter noch geplaudert werden und dieser Nachmittag fand so seinen gemütlichen Abschluss. Diese Lesung war eine Benefizveranstaltung und so wird demnächst eine Spendenübergabe an eine in Not geratene Bregenzer Familie stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Bregenz
  • Lesung mit Anna Gruber im Siechenhaus