AA

LAbg. Dr. Hubert Kinz erneut zum FPÖ Bezirksparteiobmann Bregenz gewählt

Dr. Hubert Kinz als FPÖ Bezirksparteiobmann wiedergewählt
Dr. Hubert Kinz als FPÖ Bezirksparteiobmann wiedergewählt
FPÖ auch im Bezirk Bregenz auf erfolgreichem Weg

Über 80 Vertreter aus allen Ortsgruppen und allen Talschaften des Bezirks waren beim ordentlichen Bezirksparteitag der FPÖ im Spannrahmen Hard vertreten.

 

Der amtierende Bezirksobmann Dr. Hubert Kinz stellt sich neuerlich der Wahl und wurde, in geheimer Wahl, fast einstimmig wiedergewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Matthias Lexer aus Hard und Bürgermeister Ernst Blum aus Fußach gewählt. Sowohl Hubert Kinz als Bezirksobmann, wie auch Dr. Reinhard Bösch als designierter neuer Landesparteiobmann wiesen in ihren Reden auf die Zugewinne der Freiheitlichen bei vergangen und die großen Chancen bei zukünftigen Wahlen hin. “Die FPÖ hat hervorragende Vertreter und Abgeordnete sowie die richtigen Antworten auf Probleme welchen den Menschen unter den Nägeln brennen.” so Dr. Reinhard Bösch in seinem Referat. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • LAbg. Dr. Hubert Kinz erneut zum FPÖ Bezirksparteiobmann Bregenz gewählt