AA

Kunst, Musik und Kultur in der Aula Bernardi

Alexander Trinker und Karin Peer
Alexander Trinker und Karin Peer ©Katarina
Buntes Programm beim Premierenabend. Bregenz. Karin Peer (Peerfect Events) und Alexander Trinker (Klosterkeller) luden zur Auftaktveranstaltung der Veranstaltungsreihe „Kunst-Musik-Kultur“ in die Aula Berardi im Kloster Mehrerau.
Auftaktveranstaltung

Im einzigartigen Ambiente des ehemaligen Mostkellers wurde den zahlreich erschienen Premierengästen ein wahrer Gaumen- Ohren und Augenschmaus geboten. Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucherinnen und Besucher mit einem „Flying Dinner“ für das Klosterkeller Stefano Erhart und sein Team sorgten. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von „Mr. Soulsax“ Benny Hortschek, der mit seinen Saxophonklängen für ein einzigartiges Ambiente in der Aula sorgte. Und für einen wahren Augenschmaus zeigten sich die Tänzerinnen der Dance Art Company unter der Leitung von Christine Hefel und Künstler Stefan Kresser, der seine Skulpturen aus Holz und Stein zur Schau stellte, verantwortlich. Durch den Abend führte die charmante Anna Elsässer. Der nächste Event im Rahmen von „Kunst-Kultur-Musik“ findet bereits am 10. Juni 2015 statt. Dabei werden die Sängerin Martina Gmeinder und der Pianist Iván Kárpáti in die wunderbare Welt der Liedkunst von Schubert, Schumann, Tschaikowsky und Rachmaninoff entführen.

Einen kunst- und genussvollen Abend genossen neben Silvia und Robert Greier (Gebrüder Weiss), Franz Kresser (KW Open), Sebastian Straßbauer (Zumtobel), Thomas Kalb (Doppelmayr) und Bianca Fetz und Kulturstadträdtin Judith Reichert auch Roland Kuster (Amann Kaffee), Martin Köb (isikauf), Schauspieler Wolfgang Rainer, Gerhard Sieber (Raiba), Daniela Presterl (meType) sowie Daniela Riegl und Caroline Rinnerthaler (Bregenz Handball).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kunst, Musik und Kultur in der Aula Bernardi