AA

Kundenfreundliche Rückgabebox

Praktische Rückgabe beim Automaten
Praktische Rückgabe beim Automaten
Bregenz. Die Einrichtung einer Rückgabebox für Entlehnungen von Büchern und digitalen Medien wurde im Frühjahr dieses Jahres im überdachten Durchgang bei den Fahrradständern der Vorarlberger Landesbibliothek verwirklicht.

 

 

Seit dieser Zeit wird die Möglichkeit der zeitunabhängigen Rückgabe stetig genutzt. Besonders an Schließtagen wie am vergangenen Freitag, als die Belegschaft der Landesbibliothek ihren gemeinsamen Betriebsausflug nach Deutschland unternahm, bewährt sich die Rückgabebox besonders. Nicht wenige Bibliothekskunden waren vor Ort, da sie von der Schließung nicht informiert waren. Dennoch war es kein Problem, die zurückgebrachten Bücher vor Ort zu lassen, zumindest so lange, bis der Rückgabeautomat voll war und keine weiteren Bücher mehr  annehmen wollte. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kundenfreundliche Rückgabebox