AA

Künstler im Gespräch

Bettina Barnay im Gespräch mit Sänger Nicolai Schukoff
Bettina Barnay im Gespräch mit Sänger Nicolai Schukoff
Festspielfrühstück

Bregenz. Während der Festspielzeit begegnet man immer wieder Musikern, Sängern, Dirigenten und Schauspielern, kommt aber kaum mit ihnen ins Gespräch und lernt sie nicht wirklich kennen.

 

 

 

Während des Sommers prägen die Festspielkünstler das Bild der Landeshauptstadt. Man sieht sie abends auf der Bühne, liest über sie in den Medien, und hin und wieder trifft man sie auch in der Stadt beim Einkaufen, auf dem Markt oder im Freibad. Ein solches Kennenlernen ermöglichen die Bregenzer Festspiele und der Verein der Freunde der Bregenzer Festspiele gemeinsam mit Radio Vorarlberg im Rahmen des Festspielfrühstücks. Dieses Mal war der Tenor Nicolai Schukoff ein gern gesehener Gast. Wer ist er wirklich, der „Tamino“ in der Zauberflöte? Was bewegt den Tenor Nicolai Schukoff auf und abseits der Bühne? Wie lebt er und was macht er, wenn er nicht singt? Diese und andere Fragen der Moderatorin Bettina Barnay beantwortete der in Österreich geborene Sänger und gab damit dem anwesenden Publikum einen interessanten Einblick in seinen persönlichen Alltag.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Künstler im Gespräch