AA

Karate Bregenz nominiert als Top-Verein 2016

KARATE BREGENZ nominiert als TOP VEREIN 2016
KARATE BREGENZ nominiert als TOP VEREIN 2016 ©KARATE BREGENZ
Der innovative junge Verein ist in der Kategorie "Top-Sportverein 2016" neben 10 anderen Vereinen aus Österreich für die Cristall Gala 2016 der Bundes-Sportorganisation BSO nominiert!

Stefan Mayr, Präsident von KARATE BREGENZ, darf zurecht stolz sein auf seinen erst 2014 gegründeten Verein: “Die Nominierung als Top-Sportverein freut uns ganz besonders! Es zeigt, dass wir eine hervorragende Arbeit leisten und dass das auch bei den Menschen so ankommt.”

Diese Ehrung bestärkt Mayr, den eingeschlagenen Weg des Vereins weiterzugehen: “Wir haben bereits etwa 100 aktive Mitglieder zwischen 4 und 72 Jahren, wir möchten aber noch mehr Menschen zu gesunder und sinnvoller Bewegung, die Spaß macht motivieren. Ein neuer Anfängerkurs hat gerade begonnen – ein Einstieg ist noch möglich.”

Ebenfalls vorgeschlagen wurde das von Eva Kathrein für den Österreichischen Karatebund (ÖKB) erarbeiteten Gendermainstreaming Projekt des ÖKB in der Kategorie Top-Frauen-Power-Projekt. “Als Genderbeauftragte für Karate freut mich die Nominierung sehr. Das aktuelle Projekt ist ein Riesenerfolg!”

Weiters wurden für den ÖKB Präsident Georg Russbacher als Top-Funktionär und Sonja Anderl als Top-Funktionärin designiert.

KARATE BREGENZ und das Team des ÖKB´s würden sich über Unterstützung der Nominierungen freuen!

»BSO Cristall Gala 2016 : Bundes-Sportorganisation Die Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO) ist eine gemeinnützige Institution mit der Ausrichtung, die Interessen des Sports in Österreich und in internationalen Organisationen zu vertreten. Die BSO ist damit die zentrale Koordinations- und Beratungsplattform innerhalb des österreichischen Sportsystems.«

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Karate Bregenz nominiert als Top-Verein 2016