AA

Homeland: Sadzid Husic als komponist für Staffel 7 und 8?

Homeland um 2 Staffeln verlängert
Homeland um 2 Staffeln verlängert ©Showtime.com
Bregenz. Wird jetzt der 24 jährige irisch-österreichische Filmkomponist Sadzid Husic der neue Filmkomponist für Hitserie "Homeland"?

Gute und weniger gute Nachrichten für alle Homeland-Fans die gute Nachricht die US-Serie wurde nun offiziell von seitens Showtime um zwei Staffeln verlängert die wenige gute Nachricht ist die Veröffentlichung der Staffel 6 wurde nun auf Januar 2017 versetzt. Nun werden Gerüchte immer lauter das der 24 jährige Filmkomponist Sadzid Husic für die Staffel 7 und 8 eingestellt werden sollte Showtime-CEO David Nevins bestritt dies nicht jedoch befinde man sich noch immer in den Verhandlungen mit Sadzid Husic die aber positiv ausgehen könnten. “Die Gerüchte haben etwas Wahres an sich wir befinden uns tatsächlich in den Verhandlungen mit Sadzid Husic die aber schon dem Ende zugehen und es sicht sehr gut aus das wir ihn ins Boot holen” so David Nevins.

Derzeit arbeitet der 24 jährige an der siebten Staffel zur US-Serie Game of Thrones ob er auch an der achten Staffel zur Serie die Filmmusik gemeinsam mit Ramin Djawadi komponieren wird lies der 24 jährige jedoch offen. Auch sein Kollege Ramin Djawadi lies offen, ob er weiterhin an der Serie arbeiten wird oder die Staffel acht komplett einem anderen Filmkomponisten überlassen wird. Showtime-CEO David Nevins gab jedoch an das die Verhandlungen zwischen Showtime und Sadzid Husic spätestens Anfang oder Ende Dezember zu Ende gehen werden und man dann Genaueres darüber weiß ob der 24 jährige für beide Staffeln von Homeland als Komponist zu haben ist. Auf den sozialen Netzwerken wie Twitter haben viele Homeland-Fans sich zum “Neuzugang” geäußert und finden die Idee von Showtime-CEO sehr gut.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Homeland: Sadzid Husic als komponist für Staffel 7 und 8?