AA

Hochzeit von Mira Lasic und Dragan Vrsajkovic

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Vor knapp einem Jahr lernten sich Mira Lasic aus Kroatien und Dragan Vrsajkovic aus Bosnien kennen und bald stellte sich die Liebe ein.

Den 18. März wählten sie nun, um sich im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz das Jawort zu geben. Die feierliche Zeremonie leitete die Standesbeamtin Bettina Buchacher und Silvana und Miodrag Lasic stellten sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Nach vielen Glück- und Segenswünschen der Familien, Verwandten und Bekannten sowie einem Sektumtrunk traf sich die Hochzeitsgesellschaft in Deutschland bei der Schwester der Braut, wo der große Tag von Mira und Dragan gebührend gefeiert wurde. Die Hochzeitsreise wird das Paar später nachholen, denn vorerst freut es sich auf ihr erstes Kind, das im Oktober zur Welt kommen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Mira Lasic und Dragan Vrsajkovic