AA

Hochzeit von Melisa Pandzic und Nermin Karisik

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Freund Meo kann stolz auf sich sein, denn durch ihn haben sich Melisa Pandzic und Nermin Karisik 2010 kennen gelernt.
Hochzeit von Melisa Pandzic und Nermin Karisik

Bald wurde aus ihrer Freundschaft Liebe und am 28. Mai gaben sich Melisa und Nermin im Tausaal des Bürgerhauses Bregenz bei einer feierlichen Zeremonie das Jawort. Gerne nahm das frisch vermählte Paar die vielen Glück- und Segenswünsche für den neuen Lebensabschnitt der Trauzeugen Samia Imsirovic und Mirza Sabanovic sowie der Hochzeitsgäste entgegen. Melisa und Nermin wohnen in Bregenz und freuen sich auf das große Hochzeitsfest am 6. August mit den Familien, Verwandten und Freunden. In Planung sind auch schon Flitterwochen, die aber erst für den Winter vorgesehen sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Melisa Pandzic und Nermin Karisik