AA

Hochzeit von Kerstin Golderer und Marco Ender

Das glückliche Paar mit den Kindern und Trauzeuginnen.
Das glückliche Paar mit den Kindern und Trauzeuginnen. ©Karin Lässer
Bregenz. In einem wunderschönen Prinzessinnenkleid kam Kerstin Golderer am 4. August zum Bürgerhaus Bregenz, wo sie von ihrem Bräutigam Marco Ender zum Trausaal geführt wurde.
Hochzeit in Bregenz

Dort vermählte die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer das Paar vor den Trauzeuginnen Manuela Metzler und Tochter Bea Golderer bei einer feierlichen Zeremonie. Nach vielen Glückwünschen für den neuen Lebensabschnitt feierten die frisch Vermählten im China-Restaurant Chinatown und im Seerestaurant Hallenbad in Bregenz den großen Tag. Auch für die Kinder Bea, Celine, Elias und Ellena war der Tag ein Fest. Kerstin und Marco lernten sich vor zwei Jahren kennen und wohnen in Bregenz. Das Paar freut sich auf ein ruhiges Wellness-Wochenende in Bad Reuthe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Kerstin Golderer und Marco Ender