AA

Hochzeit von Jessica Baumgartner und Alexander Lechner

Das glückliche Paar mit den Kindern und den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Kindern und den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Obwohl sie sich schon länger kannten, kamen sich Jessica Baumgartner und Alexander Lechner vor fünf Jahren erst über das Internet näher.

Nach diesen glücklichen Jahren entschlossen sie sich, am 22. Juli den Bund der Ehe zu schließen. Damit der Tag zum Fest wird, wurden die Familie, Verwandten und Freunde zuerste in den Trausaal im Bürgerhaus Bregenz eingeladen, wo die Standesbeamtin Bettina Baumgartner die feierliche Hochzeitszeremonie leitete. Anschließend führte Alexander seine Jessica in der Galluskirche vor den Traualtar. Das Sakrament der Ehe spendete ihnen Pfarrer Willam bei der Hochzeitsmesse. Annabella Dietrich und Wolfgang Schöneberg stellten sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Nach den vielen Glück- und Segenswünschen der Hochzeitsgäste feierte das frisch vermählte Paar in der Villa Raczynski Marienberg ein schönes Hochzeitsfest. Das Paar wohnt mit den Kindern Jamie und Ashley in Fußach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Jessica Baumgartner und Alexander Lechner