AA

Hochzeit von Heidi Lässer und Johannes Rädler

Das glückliche Paar mit Tochter Mia und den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit Tochter Mia und den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Beim Funken vor vier Jahren funkte es auch zwischen Heidi Lässer und Johannes Rädler ganz ordentlich. Nach Jahren der Gemeinskeit wählten sie nun den 12. Oktober, um sich im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz vor dem Standesbeamten Werner Sallmayer das Jawort zu geben.

Bei der feierlichen Zeremonie stellten sich Nina Natter und Dietmar Albrecht gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Mit der Hochzeitsgesellschaft, die dem Hochzeitspaar viel Glück für den neuen Lebensabschnitt wünschte, wurde im Gasthaus “Seibl” in Lochau der große Tag noch lange gebührend gefeiert. Das frisch vermählte Paar wohnt mit Tochter Mia in Langen b. Bregenz und freut sich jetzt schon auf Familienzuwachs, der im November erwartet wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Heidi Lässer und Johannes Rädler