AA

HipHop Festival 2015

Beim Hip Hop Festival nahm die Elite der Ländle Rap-Szene teil!
Beim Hip Hop Festival nahm die Elite der Ländle Rap-Szene teil! ©Pezold
Die Rap-Szene trat an zum HipHop Festival 2015, die Between-Bühne erlebte famose Shows. Bregenz. (thp) Eine neue Ära der Vorarlberger Hip Hop Kulturszene wurde am Samstag in Bregenz eingeläutet.
HipHop Festival 2015

Die Kombination aus Rap, DJ, Breakdance, Beatbox und Graffiti, versprach dem Publikum einen abwechslungsreichen Tag im Between, das Jugendzentrum fungierte als Veranstalter und hatte die Ländle Szene nach Bregenz geholt.

Famose Live Acts

Im Überdachten Outdoorbereich wurden die Besucher mit guter Musik, Graffiti, Coctails und leckerem Grillfood verwöhnt. Neun Live Acts, sechs Deejays, drei Breakdancer und Beatboxer machten den Tag zu einem außergewöhnlichen Hip Hop Erlebnis. Die Namen der Live-Acts sprechen für sich: Matteo Santo, Merlin Miller, Dzinn & Smile, K-Ology, D.A.R.I.O. & Mooses, Lobato, Next2Blow, Run Bo und Arkan45, zeigten dem Publikum, wer die Szene im Ländle bestimmt. Ganz dem Motto entsprechend, stellten K-Ology und Smile ihren erfolgreichen Ländle Rap vor. „I blieb im Ländle, weil’s mir do gfallt!“ Bis spät in die Nacht wurde dem Hip Hop im Between gehuldigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • HipHop Festival 2015