AA

Gute Nachrichten von der Hauptschützengilde Bregenz

Die für die Österreichischen Meisterschaften qualifizierten Schützinnen Melanie und Hawa
Die für die Österreichischen Meisterschaften qualifizierten Schützinnen Melanie und Hawa ©S. Halder
Bei der Ende Februar abgehalten Landesmeisterschaft der Luftpistolenschützen konnten sich die jungen Akteure der Hauptschützengilde Bregenz sehr gut in Szene setzen. Die Jungschützenklasse gewann Seraphin Simon mit 353 Ringen.
Die erfolgreichen Schützen

Es folgte ihm bei den weiblichen Jungschützen Hawa Salamova mit 324 Ringen. Die dritte Goldmedaille holte sich unsere jüngste Schützin Melanie Djordjevic mit 176 Ringen in der Jugend1-Klasse. Einen dritten Platz bei den Senioren1 und damit die Bronzemedaille erzielte Hubert Wirth mit 371 Ringen.

Ebenfalls glänzten unsere Schützen bei der eine Woche später stattfindenden Bezirksmeisterschaft. Wieder siegreich war Hawa Salamova mit 343 Ringen und Hubert Wirth gewann die Senioren1-Klasse überlegen mit 377 Ringen.

Die beiden oben erwähnten Mädchen Hawa und Melanie konnten sich durch ihre konstanten guten Ergebnisse für die Österreichischen Meisterschaften in Salzburg qualifizieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gute Nachrichten von der Hauptschützengilde Bregenz