AA

GUTA übergibt Spende für die SchülerInnen der Musik VS Bregenz-Stadt

Spendenübergabe in der Musik VS Bregenz-Stadt
Spendenübergabe in der Musik VS Bregenz-Stadt ©GUTA Bregenz
Die Vorstandsdamen der GUTA Bregenz unter Obfrau Elisabeth Metzler freuten sich sehr, eine Spende für die SchülerInnen der Musik VS Bregenz-Stadt an Dir. Sabine Dreier-Graninger übergeben zu können.

Als zweite VS von Bregenz wurde an die Musik VS Bregenz-Stadt von den GUTA Vorstandsdamen eine Spende überreicht, die Dank eines schönes Erlöses beim Vorklöschtner Märktle möglich gemacht werden konnte. Die Damen wurden mit zwei musikalischen Darbietungen einer 2. und 3. Klasse ganz herzlich begrüßt und Obfrau Elisabeth Metzler bedankte sich sehr und erzählte den Kindern, was die GUTA Bregenz so macht und wie die Spende zusammenkam. Dir. Sabine Dreier-Graninger zeigte sich hoch erfreut, denn so können alle ihre 178 SchülerInnen an div.Veranstaltungen teilnehmen bzw. unterstützt werden. GUTA Bregenz wünscht allen Kindern viel Spaß im Theater oder beim Sport und natürlich beim Lernen in der Schule.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • GUTA übergibt Spende für die SchülerInnen der Musik VS Bregenz-Stadt